Storemanager (m/w/d) (More & More)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
✅ Storemanager (m/w/d),
✅ More & More GmbH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu More & More GmbH unter folgendem Link
➡️ https://hey.jobs/bkWgxwC-AUYr ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
MORE & MORE ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen mit Sitz in Starnberg. Unser Sortiment erfüllt Bedürfnisse von Freizeitmode bis Businesswear in guter Qualität und Passform mit zwölf verschiedenen Kollektionen pro Jahr.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Sulzbach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Storemanager*in.
Unsere Benefits:
-
Hoher Personalrabatt - Unsere Mitarbeiter:innen erhalten einen satten Mitarbeiterrabatt von 50 % auf die kompletten Kollektionen
-
Erholung muss sein - Mindestens 6 Wochen Urlaub und Sonderurlaubstage für besondere Anlässe sind bei uns die Norm
-
Motivation - Umsatzerzielung und Betriebszugehörigkeit werden mit Prämienzahlungen belohnt
-
Teamspirit - Freuen Sie sich auf ein tolles Team, das an einem Strang zieht
-
Moderne Unternehmenskultur - Duz-Kultur und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus
-
Corporate Benefit - Durch diese Kooperation erhalten unsere Mitarbeiter:innen Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern aus den Bereichen Reisen, Mode, Technik und vieles mehr
-
MOREfit - Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen ein attraktives Firmenfitness Angebot in Kooperation mit EGYM WELLPASS
-
Dienstrad - Genießen Sie die Vorzüge eines Dienstrads und fördern Sie Ihre Gesundheit sowie die Umwelt
-
Vermögenswirksame Leistungen - Wir bezuschussen Sparpläne mit bis zu 26,00 € monatlich
-
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Trainings, Motivations- und Verkaufsschulungen
Ihre Aufgaben:
- Sie sind für den allgemeinen Geschäftsbetrieb des Stores zuständig
- Ein aktives und angenehmes Arbeitsklima ist uns wichtig – Sie führen, coachen und motivieren Ihr Team und sind erster Ansprechpartner für alle Mitarbeiterbelange
- Zusammen mit Ihnen möchten wir uns kontinuierlich verbessern – Sie stellen sicher, dass die Umsätze erhöht, der Kundenservice optimiert und die Geschäftsziele erreicht werden
- Zu Ihren Tätigkeiten gehören ebenfalls die Umsetzung der Marketingaktivitäten sowie die Warenpräsentation am Point-of-Sale nach unseren Guidelines
Ihr Profil:
- Sie bringen bereits Erfahrung in einer führenden Position mit, am Besten im Modehandel
- Sie sind vertraut mit der Personaleinsatzplanung und den üblichen MS Office Anwendungen
- Sie haben ein Gespür für Mode und Freude daran unsere Kundinnen zu beraten
- Sie zeichnet eine ausgeprägte Serviceorientierung und eine selbstständige, ehrgeizige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise aus
- Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Umsatzorientierung und bringen Begeisterung für unsere Marke mit
- Ihr smartes und freundliches Auftreten gegenüber Kundinnen und Mitarbeitern rundet Ihr Profil ab
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐
➡️ https://hey.jobs/yEPy_I0F-3VC ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
Rechtliche Angaben
Adresse
HeyJobs GmbH
Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin
support@heyjobs.de
Rechtliche Hinweise
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: HRB 175212 B
USt-IdNr.: DE305584183
Deutsche Steuernummer: 37/345/50019
Geschäftsführer: Marius Luther & Marius Jeuck
Zuständige Aufsichtsbehörde
Agentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord der Agentur für Arbeit, Projensdorfer Strasse 82, 24106 Kiel