Strategischer Einkäufer (m/w/d) | Wiesbaden
Beschreibung
Strategischer Einkäufer (m/w/d) | Wiesbaden
InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/27760188/
__________________________________________________
strategischer Einkäufer
(m/w/d)
Wiesbaden Vollzeit (37,5 h/Woche) Berufserfahrene ab sofort Jetzt bewerben
Über InfraServ Wiesbaden InfraServ GmbH & Co. Wiesbaden KG ist die Betreibergesellschaft des lndustrieparks Wiesbaden, in dem etwa 5.800 Menschen aus ca. 75 verschiedenen Unternehmen ihrer Arbeit nachgehen. Als Partner der Industrie und des regionalen Mittelstands beschäftigt die Unternehmensgruppe rund 950 Mitarbeitende aus über 100 Berufsfeldern. Neben einer umfassenden Infrastruktur unterstützen wir unsere Kunden mit vielfältigen Leistungen. Dazu zählen die Energieversorgung und Abwasserreinigung, technischer Support, Hoch- und Tiefbau, Gebäudeverwaltung, Logistik, Werkschutz, Betriebsfeuerwehr, Betriebsärztlicher Dienst, die dafür erforderliche Verwaltung und ein Bildungszentrum für eine Vielzahl an Ausbildungsberufen. Mit einem 10-köpfigen Team verantwortet der Einkauf als Stabsfunktion der Unternehmensleitung die Organisation und Weiterentwicklung aller Beschaffungsprozesse. Im Rahmen unserer Einkaufsstrategie stellen wir die Versorgung mit Waren und Dienstleistungen für unsere internen Bedarfsträger zum richtigen Zeitpunkt, in der geforderten Qualität und zum besten Preis sicher und sorgen dabei für rechtssichere Beschaffungsvorgänge. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer geplanten Nachfolge einen strategischen Einkäufer (m/w/d).
Was ist zu tun?
● Sie übernehmen die Verantwortung für den operativen und strategischen Einkauf von Dienstleistungen und Nebenleistungen, einschließlich Planungsleistungen
● Ausschreibungen führen Sie eigenständig in Zusammenarbeit mit unseren bedarfstragenden Abteilungen und Planern durch und verhandeln Verträge, Preise sowie Rahmenvereinbarungen mit Lieferanten
● Kontinuierlich beobachten Sie die Markt- und Lieferantenentwicklung, analysieren Preisveränderungen und identifizieren alternative Produkte und Lieferanten
● Sie realisieren Kostensenkungsprojekte, bündeln in diesem Zuge Bedarfe und optimieren Einkaufsprozesse, um sowohl Kosten als auch Liefersicherheiten stetig zu verbessern
● Zudem unterstützen Sie bei der Lieferantenqualifizierung und sorgen für Transparenz innerhalb Ihrer Warengruppen und entwickeln darauf basierend eine Warengruppenstrategie
Das sollten Sie mitbringen:
● Kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung, wie z.B. Fachkaufmann (m/w/d) für Einkauf und Logistik (IHK) oder geprüfter Fachwirt (m/w/d) Einkauf
● Mehrjährige Berufserfahrung (nach abgeschlossener Berufsausbildung) im operativen und strategischen Einkauf von Liefer- und Dienstleistungen in einer vergleichbaren Funktion
● Sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht, sowie umfassende Kenntnisse in der Vorbereitung und Umsetzung von Mängelrügen, Dienstleistungs- & Werkverträgen
● Praxiserprobte Projektmanagementerfahrung, sowie umfassende Kenntnisse im Projekteinkauf, vorzugsweise im Bereich Bauleistungen
● Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office 365 mit fundierter Expertise in Excel und sehr guten SAP-Kenntnisse (Modul MM)
Das bieten wir Ihnen:
● Attraktive Vergütung nach Chemietarif, Urlaubsgeld und weitere Einmalzahlungen
● Flexible auf Vertrauen basierte Arbeitszeit mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit
● 30 Urlaubstage bei einer 37,5 Stund..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/27760188/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.