Strategischer Einkäufer (w/m/d), Einkäufer/in, Strategic Sourcing Manager/in, Procurement Manager/in, Beschaffungsmanager/in, Einkaufsmanager/in

Freiburg im Breisgau, Deutschland,  79106 Baden-Württemberg - Freiburg im Breisgau
12.09.2024
  • Art Kaufmann/-frau

Beschreibung

✅ Strategischer Einkäufer (w/m/d),
✅ ZIEMANN CASHSERVICE GmbH
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu ZIEMANN CASHSERVICE GmbH unter folgendem Link

➡️ https://hey.jobs/7z3WQ6f4oL0q ⬅️
➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Wir suchen einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) für unser Team in Freiburg (Schallstadt), alternativ in Mannheim. Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern.
Deine Perspektiven:
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten und flexible Homeoffice-Möglichkeit
- Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit
- Eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Flache Hierarchien und kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits, eine Gruppenunfallversicherung, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Jubiläumszahlungen, Betriebsfeiern sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge

Deine Aufgaben:
- Führen von Verhandlungen zur strategischen Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen gemeinsam mit internen Fachabteilungen
- Erstellung von Verbrauchs- und Bedarfsanalysen inklusive entsprechender Maßnahmenplanung
- Einkaufsreporting, Analyse der Märkte sowie darauf aufbauend die Ermittlung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
- Optimierung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und des Lieferantenportfolios
- Durchführung von Audits, Betreuung des Bereichs hinsichtlich LkSG und Revisionsprüfungen
- Lieferantenmanagement und Lieferantenbewertung
- Reklamationsmanagement

Das bringst Du mit:
- Kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
- mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Zielorientierung
- Kostenbewusstsein, unternehmerisches sowie analytisches Denken und Handeln


Willst Du diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Bitte sende uns, wenn möglich, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, eine Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deine Gehaltsvorstellung.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

➡️ https://hey.jobs/uZp8APHQEXG1 ⬅️
➡️ (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters