Suche langfristig eine Tätigkeit im Sozial Media Bereich/Büro
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Ich bin männlich und 25 Jahre alt. Leider ist es mir nicht mehr möglich, in meinem Ausbildungsberuf als Kfz-Mechatroniker zu arbeiten, daher habe ich mich bereits vor 4 Jahren umorientiert und bin danach als Junior-Sales-Manager und Bootcamp-Manager tätig gewesen. Dort gehörten neben Managementaufgaben im Sales, Vertriebsorganisation, die Planung von Events, der sichere Umgang mit Computer und Internet (Teams, E-Mail, Chat), die Angebots- und Preiskalkulation sowie Marktanalysen zu meinem Aufgabengebiet.
Durch langjährige Zusatzerfahrungen im elterlichen Betrieb bin ich vertraut mit der allgemeinen Büroorganisation, kundenorientierten Umgang am Telefon, Planung und Terminierung von Kundenterminen sowie Kundenakquise. Ich arbeite mit Microsoft Office (Word/Excel/Power Point) sowie in der Grafikbearbeitung über Gimp und Fotoshop. Weiterhin habe ich grundlegende Kenntnisse in der Buchführung und dem Buchführungsprogramm von Lexware „Büro easy plus“.
Meine Sozial Media Kenntnisse schätze ich als gut ein, ich bin teamfähig, wissbegierig und pünktlich. Ich wäre auch in der Lage, ausschließlich von zu Hause zu arbeiten.
Für einen Neustart liegt es mir sehr am Herzen, dass ich die Arbeitszeiten gut kombinieren kann mit Homeofficezeiten und einem Arbeitsplatz in nicht all zu großer Entfernung.