SUZUKI GS750
9.999 € VB
- Art Motorräder
- Marke Suzuki
- Kilometerstand 22.757 km
- Erstzulassung Februar 1980
- Hubraum 850 ccm
- Leistung 63 PS
- Getriebe Manuell
Beschreibung
Zum Angebot kommt hier eine seit 1982 in meinem Besitz befindliche Suzuki GS 750.
Das Motorrad wurde in Jahren 2005 bis 2007 wie auf den Bildern und nachfolgender Beschreibung ersichtlich sehr Umfangreich mit hochwertigen Komponenten umbebaut, schon der Wert der verbauten Teile übersteigt den Angebotspreis um einiges.
So wurden an dem Motorrad nachfolgende Umbauten vorgenommen und Teile verbaut.
Fahrgestell /Fahrwerk / Bremsen:
- Vorderradgabel: Kawasaki ZX9, Gabelbrücke oben LSL- ZX9 Superbike, Lenkrohr Einzelanfertigung Emil Schwarz, Kegelrollenlager Emil Schwarz eingeklebt, Riseup Klemmböcke LSL, Spiegler Superbike Lenker, Sportschutzblech (RF-Biketech).
- Vorderrad: 3,5x18 Morad / Akront Aluminium Speichenfelge, K&J Radnabe Kawasaki ZX9 25mm Achse, Reifen 120/70ZR18 Metzeler Roadtec, Tachoantrieb Kawasaki ZX9.
- Hinterradschwinge: Suzuki Bandit GSF1200 / K&J Stoßdämpferaufnahmen Stereo.
-Stoßdämpfer: Wilbers 632-354-01.
-Hinterrad: 5,5x17 Morad / Akront Aluminium Speichenfelge, Nabe Original Suzuki GS750, Reifen 180/55ZR17 Sportec M1.
- Fußrastenanlage Vorne: TRW Lucas MCF141S Suzuki GSXR.
- Fußrasten Hinten: Yamaha R6 (99-00)
-Bremsanlage Vorne: Bremsscheiben Kawasaki ZX9, 6 Kolben Bremszangen Kawasaki ZX9/ Nissin, Bremspumpe Nissin, Bremsleitungen Spiegler Stahlflex.
-Bremsanlage Hinten: Bremsscheibe Brembo 220mm mit Adapter zu Nabe GS750 (RF-Biketech),Bremszange Brembo (Ducati), Bremszangenabstützung GSG-Moto (Moko), Bremszangenhalter GSG-Moto (Moko), Bremspumpe Nissin, Bremsleitung Spiegler Stahlflex.
Motor / Antrieb:
- Motor: Kurbelwelle gerichtet und Feingewuchtet (Fa. Kexel), Topendsatz von Suzuki GS850G Modeljahr 1987/ 7000Km, Zylinderkopf mit großen Kanälen/ Bearbeitet, Lucas Kupplungskit Verstärkt auf Hydraulische Betätigung umgebaut, Große Ölpumpe GS850, sämtliche Dichtungen/ Gleitschienen/ Simmerringe/ Ansauggummis erneuert, Innenschskant Schrauben Alu Blau Eloxiert.
Kraftstoffsystem: Mikuni Flachschiebervergaser RS34 Suzuki GS/GSXR, K&N Luftfilter 55mm/ konisch/ oval, Benzinhahnen Pingel, Gaszüge in Stahlflex Hüllen.
Auspuffanlage: Harris 4-1 Suzuki GS750
Zündanlage: Dyna 2000, Dynatec Zündspulen Grau 2,2Ohm, Dynatec Zündkabel Gelb.
Kettenantrieb: Enuma Kette 525 SRX Blau 120 Glieder,K&J Antriebsritzel GS750 18Z 525er Teilung 13mm Versatz, Wieres Kettenrad Gold 46Z 525er Teilung, K&J Kettenradunterlage 13mm Versatz, Kettenschutz Suzuki Bandit gekürzt.
Elektrik: Regler auf Honda CB400N umgerüstet, H4 Scheinwerfer verchromt, Scheiwerferhalterung GSG-Moto (Moko) Aluminium, Fern/ Abblendlicht Relaisgesteuert, Rückleuchte Kawasaki Zephyr 550, Miniblinker Cateye 40mm, Kabelbaum entsprechend angepasst/ eneuert.
Der Umbau des Motorrades wurde wie bereits erwähnt 2007 abgeschlossen, eine TÜV Vorführung hat damals nicht stattgefunden demzufolge ist auch keine den jetzigen Zustand betreffende Umbaumaßnahme Tüv Abgenommen / eingetragen.
Der Motor ist nach dem Umbau gelaufen und so wie das Gesamte Motorrad auf nicht öffentlicher Straße Probegefahren worden.
Das Moorrad steht seit dem Umbau 2007 also seit mittlerweile ca.16 Jahren geschützt in einer trockenen Garage. Aufgrund der langen Standzeit müssen vor Inbetriebnahme des Motorrades Reinigungs (Vergaser) und Einstell/ Abstimmungsarbeiten (Zündung, Kupplung) und div. andere Wartungsarbeiten vorgenommen werden.
Sicherlich gibt es zu dieser nicht Alltäglichen Suzuki GS750 viele Fragen, die aber gerne von mir Beantwortet werden.