Teamassistenz (w/m/d) (Apleona Group)

73447 Oberkochen, Deutschland,  73447 Baden-Württemberg - Oberkochen
10.04.2025
  • Art Bürokaufmann/-frau
  • Beschreibung

    ✅ Teamassistenz (w/m/d) kaufmännischen Bereich in Oberkochen,
    ✅ Apleona Group
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    ◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Apleona Group unter folgendem Link

    ➡️ https://hey.jobs/mViXV0I8xGN6 ⬅️
    ➡️(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
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    Bringen Sie Ihre Stärken ins Spiel – als Teamassistenz (w/m/d) im kaufmännischen Bereich!
    Sie lieben es, den Überblick zu behalten, sind kommunikationsstark und arbeiten gern im Team? Dann werden Sie Teil unseres engagierten Teams in Oberkochen und gestalten Sie mit uns die täglichen Abläufe effizient, professionell und mit einem Lächeln!
    Das bieten wir Ihnen
    - Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche  
    - Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 08 Uhr bis 17 Uhr  
    - Attraktive Vergütung, die sich an Ihrer Erfahrung und Leistung orientiert  
    - 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr  
    - Umfassende Einarbeitung durch ein erfahrenes Team  
    - Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Fort- und Weiterbildungen  
    - Sicherer Arbeitsplatz mit Zugang zu unserem Online-Mitarbeiterportal für aktuelle Unternehmensnews und Informationen  
    - Exklusive Mitarbeitervorteile: Sonderkonditionen bei über 800 Partnern und Vorteile aus Betriebsvereinbarungen


    Das erwartet Sie
    - Unterstützung im operativen Tagesgeschäft, z. B. bei der Angebotserstellung und Materialbestellung
    - Planung, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
    - Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen, Angeboten und Präsentationen
    - Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden, Lieferanten und interne Teams
    - Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben: Schriftverkehr, Postbearbeitung, Telefon, Auslagenabrechnungen


    Das zeichnet Sie aus
    - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
    - Grundkenntnisse in der Buchhaltung
    - Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
    - SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
    - Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
    - Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten


    Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Bianca Falz 0151 - 161 30 694

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    ⭐ Zur Bewerbung und allen Infos geht es unter folgendem Link ⭐

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