Teamverstärkung als Assistenz Objektleitung (m/w/d) - ab sofort
- Art Reinigungskraft
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Wir bei der Gruhl & Kunze Gebäudemanagement GmbH sehen es als unsere Aufgabe an, uns um die Unternehmen unserer Kunden so zu kümmern, als wäre es unser eigenes.
Deshalb legen wir großen Wert darauf, die individuellen Wünsche unserer Kunden weitestgehend zu berücksichtigen und mittels qualifizierter Mitarbeiter, in Kombination mit effizienten Arbeitsmethoden, eine gleichbleibend hochwertige Qualität sicherzustellen.
Unsere Unternehmenskultur beruht auf festen Werten wie Bodenständigkeit, Wertschätzung
und Nachhaltigkeit. Unsere Ziele erreichen wir nur gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen
und Mitarbeitern.
Wir freuen uns, wenn auch Sie zum gemeinsamen Unternehmenserfolg beitragen möchten und suchen Sie ab sofort als zuverlässige Unterstützung unserer Objektleiter/innen mit einem Stundenumfang von derzeit 30 Stunden/pro Woche.
Aufgabengebiet:
• Mitwirkung bei Objektübernahmen und Objektbetreuungen
• Mitarbeit bei der Sicherstellung der Materialversorgung in den
Objekten
• Unterstützung bei der Personaleinarbeitung und der
Personalbetreuung
• Unterstützung bei der Durchführung von Objektkontrollen
• Unterstützung bei der Personalbeschaffung in den betreuten
Objekten
• Unterstützung der Objektleitungen nach Absprache
• Unterstützung bei Unterhaltsreinigung und bei
Grundreinigungsarbeiten
Das zeichnet Sie aus:
• Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Gebäudereinigerhandwerk und entsprechende Fachkenntnisse
• Sie arbeiten strukturiert, gründlich, kunden- und serviceorientiert
• Sie sind zuverlässig, pünktlich und flexibel
• Kommunikationsfähigkeit
• Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
• Sie leben Teamwork und hängen sich rein
• Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• Sie können sich fließend in deutscher Sprache unterhalten
• Führerschein der Klasse B und PKW
• Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
• Einfühlungsvermögen im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden
• Bereitschaft für Weiterbildungs- und Qualifikationsmaßnahmen
Und hierauf können Sie sich freuen:
• Eine faire und pünktliche Bezahlung
• 28 Tage Urlaub pro Jahr
• Wertschätzendes Miteinander und Kollegialität
• Kurze Kommunikationswege
• Interne Fortbildungsmöglichkeiten
• Ausgeglichene Work-Life-Balance
• Bei entsprechender Eignung und Einarbeitungszeit ist eine Übernahme als Objektleiter/in möglich
Wenn Sie o.g. Fähigkeiten mitbringen, die Sicherstellung der Hygiene- und Qualitätsstandards im Rahmen Ihrer Tätigkeiten für Sie selbstverständlich ist, wir auf Sie zählen können und Sie ein langfristiges, faires und wertschätzendes berufliches zu Hause suchen, sind Sie genau die Teamverstärkung, die wir suchen.
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf Sie!
Rechtliche Angaben
Gruhl & Kunze Gebäudemanagement GmbH
Mündener Str. 39
34123 Kassel
Vertreten durch:
Geschäftsführer
Aleksandra Kunze
Christoph Gruhl
Kontakt:
Telefon: +49 (0) 561 73 99 52 14
Telefax: +49 (0) 561 73 99 52 11
E-Mail: bewerbung@gk-reinigung.de
www.gk-reinigung.de
Registereintrag:
Steuernummer: 02523460416
Ust-ID: DE 309486614
Handelsregisternummer: HRB 17683
Sitz der Gesellschaft: Kassel