Telefonischer Kundenservice IT (m/w/d) in Hamburg
Beschreibung
AUFGABEN:
Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail) im Service Desk bzw. User Helpdesk
Analyse des Störungsgrundes
️ Entstörung im Rahmen eines technischen First- und Second Level-Supports
Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Softwarezuweisung mittels Software Deployment, z. B. Microsoft SCCM
KENNTNISSE:
✅ Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil
✅ Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
✅ Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen
✅ Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert
✅ Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
✅ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind von Vorteil
Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen sind willkommen! Eine intensive Einarbeitung erfolgt.
Was wir Dir bieten:
✅ PÜNKTLICHE Lohnzahlung
✅ Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
✅ Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase
✅ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
✅ Projektzuschlag ab dem ersten Tag
✅ Anstellung über Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende uns deinen Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal:
✅ Hier geht es direkt zur Bewerbung:
https://k22393.coveto.de/public/bewerbung/?form=20
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Rechtliche Angaben
Impressum:
Shaarconsulting
Leon Gold
Schnellerstraße 60
12439 Berlin
E-Mail: info@shaarconsulting.de
www.shaarconsulting.de