TOP BÜROKAUFFRAU sucht Job !!!!
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Erfahrene Bürokauffrau sucht Stelle im kaufmännischen Bereich o.ä..
Über 40 Jahre Berufserfahrung ( u.a. in ca 35 Jahre Selbstständlichkeit u.s.w)
Erfahrung u.a. in Buchhaltung, Steuerwesen, Personalwesen, Immobilien Verkauf u. Hausverwaltung usw. , Personalwesen- u. Führung, Kalkulation, Top Umgang mit allen Behörden, Ämtern usw., u.vm. !!!!
Zuletzt Chefsekretärinposition !!
Immer zielstrebig, fleißig, pünktlich, zuverlässig, erfolgsorientiert und mit Führungsqualitäten und Teamgeist !!
Sehr erfahren im Umgang mit dem PC( auch Tastatur/ schreiben), Internet u.v.m..
Sicher in deutscher Rechtschreibung( Wort/Schrift)
Sehr gute und sichere Umgangsformen und Auftreten.
Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch
Teil- Vollanstellung oder auch Aushilfstätig möglich!!
Auf Wunsch auch mit Kombination Teil- oder Vollhomeoffice !!!! ( Heimarbeit -
vollausgestattetes Büro vorhanden).
Arbeitsbeginn sofort oder nach Absprache !
Freue mich auf die Kontaktaufnahme!!