Toyota Hilux Revo / Rocco Flatbed Camper umbau
9.500 € VB
Nur AbholungBeschreibung
Der Pickup Umbau für den Toyota Hlilux zum Flatbed Camper hat einen Expeditionscharakter und ist für den Offroad-Camping gedacht.
Dank der innovativen Lösung mit einem Slide out der Struktur dient er als Schlafplatz für zwei Personen mit einer Länge von 230 cm und bietet viel Platz für Technik und Küche.
Zusätzlicher Stauraum wird dem Nutzer durch mehrere abschließbare Fächer im unteren Bereich des Flatbeds geboten. Wenn Sie also mehr als eine Reise pro Jahr planen, oder "was größeres" vor haben könnte der Flatbed Umbau die Richtige Lösung sein, statt sich mit Kompromissen zu arrangieren die z.B. ein Canopy Camper mit sich bringt.
Konstruktion:
Die gesamte Struktur des Flatbed besteht aus Aluminium mit Dicken von 6 mm, 4 mm und 3 mm.
Das Bodengitter ist durch Schweißen dauerhaft mit den Bodenblechen, Längsträgern, Seitenfächern und dem Heckstaufach des Aufbaus verbunden. Diese geschweißte monolithische Struktur ist im Vergleich zu den auf dem Markt erhältlichen genieteten und geschraubten Produkten wesentlich langlebiger.
Der obere Teil der Struktur besteht aus 3 mm dickem Aluminium und ist mit vier unabhängigen Klappen mit Schlössern sowie einem Slide Out ausgestattet, der es ermöglicht, einen beeindruckenden Schlafraum zu schaffen. Diese Lösung bietet eine hohe Anpassungsfähigkeit des Wohnbereichs.
An der vertikalen Wand neben der Fahrzeugkabine befindet sich eine große Lüftungsöffnung, die während der Fahrt oder beim Waten durch Flüsse fest verschlossen werden kann. An der Decke wurde ein kippbares Oberlicht mit Moskitonetz angebracht. Beide Elemente sorgen für eine sehr gute Belüftung des Schlafraumes.
Vorteile:
Aufgrund des Konstruktionsmaterials ist die der Flatbed umbau des
Pickups etwa 130 kg leichter als die serienmäßige Heckstrukur des Hilux
Durch erhöhte Plattform im Vergleich zum Original haben wir eine völlig ebene Bodenoberfläche erhalten.
Das Flatbedbietet eine viel größere Kastenfläche im Vergleich zum Original (182 cm x 185 cm).
Das Dach der Struktur befindet sich auf einem ähnlichen Niveau wie das ursprüngliche Toyota-Dach, und die auf dem Dach angebrachten Schienen ermöglichen die einfache Installation von Gepäckträgern oder Dachzelten.
Montagekrallen aus 4 mm starkem Stahl verwenden werkseitige Kistenhalterungen, um die Karosserie am Fahrzeug zu befestigen.
Die Kotflügel der Karosserie können auf zwei Arten montiert werden: schmal für die Originalräder und breit für größere, verbreiterte Offroad-Räder.
Durch das geringe Gewicht und den niedrigen Schwerpunkt der Karosserie verhält sich das Auto auch bei Querfahrten normal wie ein Serienfahrzeug.
Fotos kommen diese Woche
Rechtliche Angaben
ACHTUNG: Besuche nur nach Terminvereinbarung:
Showroom und Werkstatt in Herne.
Castroper Str. 78 , 44628
im hinteren Bereich der Werkstattanlage
Registrierter Firmensitz:
Rodin Adventures UG
Amtsgericht Dortmund
Unterspredey 64
44577 Castrop-Rauxel
Hier NUR Postanschrift.
Vertreten durch: Robin Krumm
Kontakt: Info@rodin-adventures.com
Werkstatt und Showroom in Herne - NICHT in Castrop
Streitfallbeilegung gemäß der ODR Richtlinie auf der Webseite
https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home.chooseLanguage
zu klären