Vertriebsassistenz (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Jetzt Bewerben:
https://www.stepstone.de/job/12214540/application/redirection?cid=Partner_kleinanzeigendirekt___ST-T
Vertriebsassistenz (m/w/d) bei BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH
Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind.
Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland.
Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter - WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen.
WIR suchen für unseren Standort im Herzen von Hamburg engagierte und hilfsbereite Organisationstalente. - Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams!
Als Teil unseres Teams unterstützen Sie bei der administrativen und organisatorischen Betreuung von Bestands- und Neukunden und arbeiten eng mit unserem Außendienst und Vertrieb, wie auch dem Innendienst und den Fachbereichen zusammen.
● Sie sind für die Erstellung und Bearbeitung von Tabellen, Verzeichnissen und Präsentationen verantwortlich.
● Sie kümmern sich um die Aktualisierung und Pflege unserer Kundendaten im Verwaltungsprogramm.
● Sie übernehmen die Organisation und Koordination von internen und externen Terminen sowie die Buchung und Planung von Reisen und Veranstaltungen.
● Sie unterstützen unsere Kundenberater bei der Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen.
● Sie identifizieren nach vorgegebenen Kriterien potenzielle Neukunden, erstellen Zielgruppenlisten und unterstützen bei der Erstansprache durch die Aufbereitung der relevanten Daten.
● Sie erarbeiten Auswertungen und Listen zu unseren Vertriebsaktivitäten, um gezielte Optimierungen zu ermöglichen.
Mit Ihrer Unterstützung tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei.
● eine allgemeine kaufmännische Ausbildung absolviert haben.
● über sichere MS-Office-Kenntnisse verfügen und sich in neue Systeme gut einarbeiten können.
● sich durch Ihre offene Kommunikation und Kontaktfreudigkeit auszeichnen.
● zuverlässig sind und eine strukturierte Arbeitsweise mitbringen.
● sich mit dem „WIR-Gefühl“ und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
● Unbefristeter Anstellungsvertrag
● 33 Tage frei
● Gleitzeit und Gleittage
● Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
● Job-Rad
● Corporate Benefits
● Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung
Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite.
WIR sind besonders, weil...
● WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen.
● WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern.
WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern.
KLED1_DE
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp