Verwaltungsleiter/in (m/w/d)
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Jetzt Bewerben:
https://www.stepstone.de/job/12128755/application/redirection?cid=Partner_kleinanzeigendirekt___ST-T
Verwaltungsleiter/in (m/w/d) bei Bantel GmbH
Neben unserer Leidenschaft für Mode steht bei uns vor allem der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Lieferanten und Geschäftspartner sowie für unsere Kundinnen und Kunden. Wir wollen unseren Kunden Ideen liefern und sie inspirieren.
Schon immer ist unser Unternehmen aktiv mit der Zeit gegangen: Lust auf Neues gepaart mit gesunden Familien- und Traditionssinn machen unseren Erfolg aus. Eine Fahrt zu uns soll sich immer lohnen, für die ganze Familie. Egal ob Mode, Sportartikel, Haushaltswaren, Spielwaren, Schmuk oder Geschenkartikel, bei uns wird man fündig.
Heute ist unser Familienunternehmen 90 Jahre alt und beschäftigt 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, auf über 5.000qm im Herzen von Schorndorf.
● Du übernimmst Aufgaben der Allgemeinen Verwaltung und bist Ansprechpartner für alle Belange rund um das Buchhaltungsbüro
● Du wirkst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit und leitest die laufende Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren und Sachkonten) mit Hilfe eines eingespielten Teams
● Du bist verantwortlich für die Ertrags- und Kostenoptimierung der dir zugeordneten Verträge
● Du unterstützt die Personalleitung im operativen Personalmanagement
● Du führst eigenständig Prozessanalysen durch, leitest Optimierungspotenziale ab und setzt diese um
● Du setzt die Digitalisierung verschiedener Prozesse um
● Du verfügst über fundierte DATEV-Kenntnisse
● Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung/ Verwaltung
● Zudem bringst du mehrjährige Leitungserfahrung mit, hast Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitern
● Du hast bereits Erfahrungen in der Verhandlungsführung mit Behörden und Wirtschaftsprüfern, sowie mit externen Dienstleistern
● Dich zeichnet ein ausgeprägtes Interesse an Prozessoptimierung und der Arbeit in agilen Teams aus
● Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
● Vergünstigungen für Mitarbeiter
● Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
● Tätigkeit in Festanstellung
● Option auf Homeoffice
● Arbeitszeiten flexibel gestalten
● Leistungsgerechtes Einkommen
● Ein Laptop mit der notwenigen Software wird zur Verfügung gestellt
● Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
● Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
● Kollegialer Teamspirit
● Weiterbildungsmöglichkeiten
● Firmenevents und -veranstaltungen
● Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
● Parkplatz
● Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
● Gratis Getränke
KLED1_DE
Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp