VirtuEase - Ihre Virtuelle Assistenz
Beschreibung
Sie haben den administrativen Überblick verloren oder einfach nicht genügend Zeit und Kapazitäten für Bürokratie? Ich (45 Jahre mit über 25 Jahren Berufserfahrung) biete Ihnen meine umfangreichen Dienstleistungen für Ihr gesamtes Backoffice.
Folgende Bereiche können Sie vertrauensvoll in meine Hände geben:
• Kunden- und After-Sales-Support u.a.
-> First-Level Inbound Calls annehmen
-> Produktberatungen durchführen
-> Onboarding von Neukunden
-> Betreuung von Bestandskunden
-> Administrative Nachbearbeitung im CRM (z.B. in HubSpot)
• Backoffice Assistenz u.a.
-> Office Management
-> Datenerfassung kontierter Belege
-> Kontoauszüge mit Belegen abgleichen
-> Zahlungseingänge kontrollieren und erfassen
-> Debitoren- und Mahnungsmanagement
• Sekretariat u.a.
-> Angebote schreiben
-> Lieferantenvergleiche
-> Recherchearbeit
-> Terminmanagement
• E-Commerce Unterstützung u.a.
-> Onlineshop-Betreuung
-> Schnittstellen einrichten zu Marktplätzen (z.B. für eBay, Amazon)
-> Pflege des Produkt-Sortimens (z.B. in Shopify, Shopware)
• Rekruiting u.a.
-> Screening von Unterlagen
-> Organisation und Durchführung von Jobinterviews
-> Organisation von Assessment-Centern
-> Kommunikation mit Bewerbern
• Personaladministration u.a.
-> Vorbereitende Lohnbuchhaltung
-> Anfertigung von Arbeitsverträgen
-> Anfertigung von Arbeitszeugnissen
-> Pflege von Personalstammdaten (z.B. in Personio)
-> Kommunikation mit Mitarbeitern
Alle Tätigkeiten werden Fully Remote ausgeführt, Sie brauchen mir also kein Arbeitsplatz zur Verfügung zu stellen. Bei der Auswahl der Software- und Arbeitstools richte ich mich ganz nach Ihrem Setup, ob Microsoft 365, Google-Suite, Zoom, Miro, Trello. Ich kenne mich in allen Welten gut aus und finde mich als digitalaffine Person auch schnell in neuen Tools zurecht.
Zuverlässigkeit und Termintreue sind mir dabei ebenso wichtig wie ein professionelles Miteinander. Ich bevorzuge langfristige Partnerschaften, kann aber auch temporär (z.B. bei Auftragsspitzen) aushelfen.
Ich arbeite ausschließlich auf Honorarbasis mit eigenem Gewerbe. Der regelmäßige Rechnungsversand erfolgt zu einem vorher besprochenen Zeitpunkt.
Der zeitliche Umfang sowie konkrete Inhalte einer Zusammenarbeit können wir gerne vorab in einem kostenlosen Videocall (Zoom, MS Teams, Google Meet o.ä.) miteinander besprechen.
Ich freue mich über Ihre erste Nachricht hier bei Kleinanzeigen.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Tim Carstens
Rechtliche Angaben
Tim Carstens eBiz Einzelunternehmen
Ehestorfer Weg 219 b
21075 Hamburg
Verantwortliche Person: Tim Carstens
E-Mail: tim.carstens.ebiz@gmail.com
Telefon: +49 176 34411095
Steuernummer: 47/037/04501
USt-ID: DE368773303
Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG
Angaben gemäß § 5 Telemediengesetzes (TMG)
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.