Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Europark
1.059 €
- Parkplätze vorhanden
- Küche
Standort
Beschreibung
Verleihen Sie Ihrem Unternehmen mehr Sichtbarkeit im Europark in Chemnitz Bauen Sie Ihre Geschäftspräsenz aus – mit einem repräsentativen Büro im Europark in Chemnitz, einer der zehn wachstumsstärksten Städte Deutschlands und Kulturhauptstadt Europas 2025. Werden Sie Teil einer florierenden Wirtschaft, die sich auf den Dienstleistungssektor und das verarbeitende Gewerbe stützt. Suchen Sie sich aus drei Pendelmöglichkeiten die passende aus: Die Bushaltestelle Alt Chemnitz Center, die Straßenbahnhaltestelle Markersdorfer Str. und der Bahnhof Schneeberger Str. sind nur 11, 12 bzw. 15 Minuten Fußweg entfernt. Oder empfangen Sie Ihre Kunden am Flughafen Dresden und nutzen Sie die ca. 1:07 Stunden Fahrtzeit auf dem Weg zum idealen Arbeitsort, um sie besser kennenzulernen. Moderne Büroräume erwarten Sie im Europark in Chemnitz. Parken Sie auf einem der 10 Parkplätze vor Ort und bereiten Sie sich bei einem frisch gemahlenen Kaffee aus dem hauseigenen Café auf wichtige Entscheidungen vor. Nutzen Sie unsere ruhigen Einzelbüros zum konzentrierten Arbeiten oder treffen Sie sich in komplett eingerichteten Coworking-Bereichen und modernen Besprechungsräumen mit Kollegen und Kunden. Auf jeder Etage steht Ihnen schnelles WLAN zur Verfügung. Nach getaner Arbeit können Sie Chemnitz erkunden. Hier finden Sie ein eindrucksvolles Theater, ein Museum und ein atemberaubendes Schloss – alles in 14 Autominuten Entfernung. Möchten Sie Ihre Gäste beeindrucken? Besuchen Sie das Restaurant vor Ort (nur 1 Minute zu Fuß) und verwöhnen Sie sie mit gehobener griechischer Küche.
Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Europark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Vorteile eines privaten Büro bei Regus: • Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit • Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team • Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards • Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung • Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit • Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische • Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events • Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App • Individualisierbare und flexible Grundrisse • Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen • Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen. • Zusätzlich Zugang zu 75m² an geteilten Arbeitsräumen • Preise beginnen bei €1059 Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center. Jetzt anfragen "
Rechtliche Angaben
Regus Management GmbH
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
Telefon: +49307262171132
Rechtliche Angaben
Registernummer: HRB 41513
USt-IdNr.: DE813205645
Registergericht:
Amtsgericht Düsseldorf
Gesetzlicher Vertreter:
Dominic Harrison
Gewerbeerlaubnis gem. §34c GewO wurde erteilt durch:
Amtsgericht Düsseldorf
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ordnungsamt Düsseldorf
-Gewerbeangelegenheiten-
Heinrich-Ehrhardt-Strasse 61
40468 Düsseldorf
Bemerkungen:
Zuständige Kammer:
Industrie- und Handelskammer Düsseldorf
Ernst-Schneider-Platz 1
40212 Düsseldorf
AGB
Verbraucherinformationen:
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden.