Wir suchen Sozialpädagogische Assistenten (m/w/d) in Segeberg
- Stundenlohn 18 €
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
Suchst Du nach einer erfüllenden Aufgabe in einer lebendigen Umgebung? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wir suchen nach engagierten Sozialpädagogischen Assistenten in Teilzeit für ein Team in Segeberg. Segeberg, ein bezaubernder Ort im Herzen von Schleswig-Holstein, bietet eine perfekte Mischung aus städtischem Flair und naturnaher Erholung. Hier kannst du die Balance zwischen deinem Arbeitsleben und deiner Freizeit perfekt halten. Im Team erwartet Dich eine herzliche Atmosphäre und die Möglichkeit, aktiv zur Entwicklung und Förderung der Kinder beizutragen. Mit Deinem Engagement und Deiner Fachkompetenz passt du perfekt ins Team. Bewirb dich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf dich.
Wir bieten dir:
• anteilige Fahrtkostenerstattung
• Mobilitätsvarianten wie z.B. einen Firmenwagen inkl. Privater Nutzung zur 1%-Regelung
• bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Vermögenswirksame Leistungen
• unbefristeten Arbeitsvertrag und einen Stundenlohn von 18€
• Übernahme der Betreuungskosten in Kindertagesstätten
• Eine langfristige Planung an einem Einsatzort
• Und viele Benefits und Rabatte bei zahlreichen Anbietern (z.B. Center Parks)
Deine Aufgaben:
• Du betreust gemeinsam mit Deinen Kollegen die Kinder in der Kita oder Krippe
• Du begleitest die Kleinen in ihrem Entwicklungsprozess mit viel Herz und Freude
• Du beobachtest die Kinder im Tagesgeschehen und führst die Dokumentation durch
• Du stehst den Eltern als kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite
Dein Profil:
• Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)
• Du zeichnest dich durch Kreativität, Nervenstärke und dein Organisationstalent aus
• Du kannst dich mit Empathie und Sensibilität für die Bedürfnisse deiner Schützlinge einsetzen
• Du hast Spaß daran die Kinder liebevoll als eigenständige Personen in ihrer Entwicklung zu begleiten
- Rufe uns an unter 0451/16081060 oder 0176/19025216
- Sende uns gerne Deine Bewerbung per E-Mail an luebeck[ät]job-ag.com
- Schaue gleich mal auf unsere Internetseite unter www.job-ag.com/standorte/luebeck-medicare/bewerben und entdecke viele weitere Stellenangebote
- Oder buche gerne schon jetzt deinen Termin in der Niederlassung Lübeck!
Wir freuen uns auf dich!
Rechtliche Angaben
JOB AG Medicare Service GmbH
Branch Manager: Ramona Kummer-Schmidt
Adresse: Maria-Goeppert-Straße 1, 23562 Lübeck
E-Mail: luebeck[ät]job-ag.com
Internetseite: www.job-ag.com/medicare
Geschäftsführer: Wolfgang Staminski
Sitz der Gesellschaft: Fulda, Eingetragen beim Amtsgericht Fulda, HRB 6584
Bankverbindung:
Für Schecks und Kundenzahlungen: Commerzbank Fulda, IBAN: DE60530800300788099600, BIC: DRESDEFF530
Niederlassungskto.: Commerzbank Fulda, IBAN: DE58530800300788091100, BIC: DRESDEFF530
Sollten Sie noch Fragen haben oder wir Ihnen behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns anzurufen: 0451-16081060.