xHP BMW Getriebe Flash Point E F G Modelle incl. DKG Getriebe
199 € VB
Beschreibung
Nahezu alle BMW E und F und G Modelle werden mittlerweile unterstützt.
HP Flashtool ist die weltweit erste und vollständigste Tuning-Lösung für Ihren BMW mit ZF 6HP oder ZF 8HP Automatikgetriebe und auch Doppelkupplungsgetriebe DKG/DCT werden unterstützt. xHP ist das einzige Werkzeug, das sich ganz darauf konzentriert, das Beste aus Ihrem Automatikgetriebe zu holen, und ist die weltweit führende Lösung für BMW-Fahrzeuge. xHP ermöglicht Ihnen, Ihr Automatikgetriebe ganz nach Ihren Wünschen anzupassen.
Sie haben die Möglichkeit zwischen Stage 1 und Stage 3 der Optimierung zu Wählen.
STAGE 1
Stage 1 ist für den ökonomisch orientierten Fahrer gemacht. Je nach Ausgangssituation werden die Schaltpunkte angepasst um das Motordrehmoment optimal zu nutzen und verbrauchsoptimiertes und entspanntes Fahren zu ermöglichen. Drehmomentlimiter der Serienkalibrierung werden entfernt um eine reibungslose Zusammenarbeit mit erhöhter Motorleistung zu ermöglichen.
– Angepasste Drehmomentgrenzen für optimierte (getunte) Motoren
– Optimierte Wandlerüberbrückung im 1./2./3. Gang
– Entfernen des Kickdowns im manuellen Schaltmodus
– Herabgesetztes Limit für die minimale Drezahl im manuellen Modus
– Optimierte Schaltpunkte im D Modus für ein sportliches, aber dennoch wirtschaftliches Fahren
– Optimiertes Schaltverhalten für Bergauf- und Bergabfahrten
– Optimiertes Aufwährmverhalten
– Ganganzeige in der Instrumentenkombination in D/S/M Modus
STAGE 2
Stage 2 setzt sportliche Akzente, ohne dabei den Komfort zu vernachlässigen. Je nach Fahrzeug werden Schaltpunkte und -drücke angepasst um schnellere Schalt- und Reaktionszeiten zu ermöglichen.
– Optimiertes Schaltverhalten für Bergauf- und Bergabfahrten
– Erhöhte Drehmomentgrenzen für optimierte (getunte) Motoren
– Härteres, sportlicheres Hochschalten im D/S/M Modus
– Entfernen des Kickdowns im manuellen Schaltmodus
– Optimierte Schaltpunkte in D & S für eine bessere Beschleunigung bei Halb- und Vollgas Situationen
– Schnelleres Ansprechverhalten der Schaltvorgänge auf Gaspedaländerungen
– Optimiertes Aufwährmverhalten
– Optimierte Wandlerüberbrückung im 1./2./3. Gang
– Ganganzeige in der Instrumentenkombination in D/S/M Modus
STAGE 3
Stage 3 Maps betonen den sportlichen Charakter deutlich und minimieren die möglichen Schaltzeiten, insbesondere in den manuellen Modi. Je nach Fahrzeug kommen Features wie Launch Control oder das halten des Ganges am Drehzahlbegrenzer hinzu, um ungetrübten Fahrspaß zu ermöglichen.
– „Echter“ M Modus: Kein automatisches Hochschalten beim Erreichen der Drezahlbegrenzung
– Optimierte Wandlerüberbrückung im 1./2./3. Gang
– Nochmals höhere (gegenüber Stage 2) Drehmomentgrenzen für optimierte (getunte) Motoren
– Schnelleres Ansprechverhalten der Schaltvorgänge auf Gaspedaländerungen
– „Race-like“ Hochschaltverhalten mit Erhöhung des Drehmoments
– Optimiertes Aufwährmverhalten
– Optimierte Schaltpunkte in D & S für eine bessere Beschleunigung bei Halb- und Vollgas Situationen
– Schaltzeiten ungefähr 50% schneller in S/M Modus
– Schaltzeiten ungefähr 25% schneller im D Modus
– Automatische Drehzahlanpassung beim Runterschalten im S und M Modus
– Optimiertes Schaltverhalten für Bergauf- und Bergabfahrten
– Entfernen des Kickdowns im manuellen Schaltmodus
– Ganganzeige in der Instrumentenkombination in D/S/M Modus
Deine Anfrage kannst du uns unter folgenden Kontaktmöglichkeiten stellen :
Homepage : www.ecutwister.de
WhatsApp : 01516-5181118
Rechtliche Angaben
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
ECU Twister UG (haftungsbeschränkt)
Postanschrift:
Radegundisstr. 5
83536 Gars a. Inn
Telefon: +49(1516)5181118
Aufgrund des Kleinunternehmerstatus wird gemäß § 19 UStG die MwSt. in der Rechnung nicht ausgewiesen.
Web : http://www.ecutwister.de
E-Mail: ecutwister@gmail.com
Steuernummer : 141/125/20032