Front Office Manager (m/w/d)
Beschreibung
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Front Office Manager (m/w/d) bei Hyatt Regency Düsseldorf
Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt!
Anstellungsart: Vollzeit
● Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt
● Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag
● Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente
● Entdecke die Welt - kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt
● Neues Fahrrad - Lease Dein Traum Fahrrad durch unsere Kooperation mit Deutsche Dienstrad und einem monatlichen Arbeitgeberzuschuss von 20%
● 30 % Zuschuss zu Deinem Deutschlandticket
● Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit
● HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen
● Bis zu € 1.500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter
● Mit Corporate Benefits sparst Du bei über 800 Top-Marken bis zu 50%
● Work Life Balance ist uns sehr wichtig- mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung
● Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft bei Headspaces unterstützen wit Dein Wohlbefinden
● Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme - we care for your career!
● Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform
● Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D
● natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;)
Du führst unser 20 köpfiges Front Office Team (Front Office, Regency Club & Doormen) und bist unserem Dierctor of Operations unterstellt.
Deine Aufgaben:
● Verantwortung für die Gästezufriedenheit am Front Office und im Rooms-Bereich.
● Alle Arbeitsabläufe an der Rezeption organisieren, überwachen und bei Bedarf anpassen.
● Einsatz in allen Schichten und unterstützende Tätigkeiten bei An- und Abreise der Gäste.
● Durchführen von professionellem Beschwerdemanagement.
● Enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping, d.h. regelmäßige Kontrolle von Zimmern.
● Erstellen und bei Bedarf Überarbeitung des Front Office Operational Manual (Abteilungshandbuchs).
● Erstellen und ergänzen der relevanten Task Breakdowns für alle Front Office Abteilungen.
● Organisation und Durchführung von Abteilungsmeetings.
● Kosteneffektives Führen der Abteilung, Verantwortlichkeit gegenüber dem Front Office- Budget und den Forecasts.
● Fördern der Mitarbeiterzufriedenheit.
● Ermitteln des Trainingsbedarfs, Organisation und Durchführen von Trainings.
● Unterstützen und Fördern der Personalentwicklung, Führen von Beurteilungs- und Entwicklungsgesprächen, Sicherstellen einer effektiven Nachfolgeplanung.
● Verantwortung für eine effektive Personaleinsatzplanung (Dienstpläne, Urlaubsplanung, Stellenplan).
● Deine ausgeprägte Gastgebermentalität zeichnet Dich aus.
● Mit Deinem Blick für das Besondere begeisterst Du nicht nur unsere Gäste, sondern auch dein Team.
● Durch Deine Kreativität findest Du eine Lösung für sämtliche Gästeanfragen.
● Fundierte Erfahrung als Assistant oder bereits Front Office Manager:in in der Luxushotellerie sind Voraussetzung sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
● Fundierte administrative Erfahrung ist außerdem erforderlich.
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Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
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Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
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USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp