-
82387 Antdorf15.03.2025
Bürokraft mit Buchhaltungskenntnissen
Sie suchen Unterstützung im Büro/ Buchhaltung, weil lhnen die Arbeit zu lästig ist bzw. Ihnen...
Gesuch
-
82387 Antdorf06.05.2024
Stellengesuch zur Bürokraft mit Buchhaltungskenntnissen
Sie suchen Unterstützung im Büro/ Buchhaltung, weil lhnen die Arbeit zu lästig ist bzw. Ihnen...
Gesuch
Alternative Anzeigen in der Umgebung
-
82377 Penzberg (5 km)10.04.2025
Steuerfachangestellte/r (m/w/d) in Penzberg bei der Kanzlei Wolfgang Sparrer gesucht | www.localjob.de # steuererklärung finanzbuchhaltung mandanten
Wir sind eine kleine Kanzlei im Zentrum von Penzberg und suchen zum nächstmöglichen Termin zur...
-
82377 Penzberg (5 km)Heute, 11:05
Teamleiter Facility Services (w/m/d) in Penzberg
Wir sind APLEONA – Wir realisieren Potential. Mit unseren nun über 40.000 Mitarbeitenden in über 30...
-
82377 Penzberg (5 km)12.04.2025
Traumurlaub & Traumjob in der Steuerberatung in Penzberg
Du bist auf der Suche nach einem Traumjob in der Steuerberatung und wolltest schon lange mal wieder...
-
82377 Penzberg (5 km)11.04.2025
Apleona Group: Kaufmännische Projektleitung (w/m/d) in München
+ Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld die...
-
82377 Penzberg (5 km)07.04.2025
Steuerfachangestellte*r (m/w/d) (25464577)
- - - - - - - - Bewerbungen bitte ausschließlich unter folgendem Link. Kopiere den Link in die...
-
82377 Penzberg (5 km)06.04.2025
Sachbearbeiter (m/w/d)
Adecco ist Ihr Karriere-Partner! Mit uns gewinnen Sie tiefe Einblicke in bekannte und attraktive...
-
-
82377 Penzberg (5 km)30.03.2025
Sachbearbeiter/in für Steuern und
Die Stadt Penzberg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für...
-
82377 Penzberg (5 km)28.03.2025
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) in 82377 Penzberg
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Penzberg als Technischer Sachbearbeiter...
-
82377 Penzberg (5 km)28.03.2025
Sachbearbeiter (m/w/d) in 82677 Penzberg
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in Penzberg als Sachbearbeiter...